30. Mai 2013

Heute war ...

... Hannahs Kommunion Nachfeier!

Der Tag begann für uns mit einem Gottesdienst - zusammen mit der italienischen Gemeinde! Die Messe wurde zum Teil auf italienisch gehalten, was ich wirklich schön fand, da ich diese Sprache sehr gerne mag!

Zur Feier des Tages hatten wir Besuch
und da gab es natürlich was leckeres zu Essen :-)!

Als Vorspeise habe ich einen Kräutersalat mit Himbeeren, Avocados und Ziegenkäse gemacht und eine Spargelcremesuppe, mit weißem und grünen Spargel.
In den Salat hätte ich mich reinknien können ;-)!!!!
Der Hauptgang war recht schnell zubereitet -
die Vorspeisen waren schließlich aufwendig genug ;-) - aber auch das war super lecker!!! Spaghetti-Carbonara mit Erbsen und Minze ....
Zu guter Letzt habe ich Schoko-Vanilleeis (neiiiiin, nicht selbstgemacht!!!)
mit Blaubeeren und Amarettinis aufgepimpt! Yummie!!!
Und da wir am Nachmittag schon wieder Hunger hatten ;-), habe ich noch schnell einen Rhabarberkuchen aufgetischt - die Streusel habe ich mit Ingwer und Rosmarin "gewürzt", das passte wirklich sehr gut zum Rhabarber ...
obwohl, den Rosmarin lasse ich glaube ich doch beim nächsten Mal weg!!!


So, jetzt werde ich mind. zwei Tage fasten!!!!!
 Ihr Lieben, habet noch einen schönen Abend!!!

 ♥ ♥ ♥
 Eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen