22. Juni 2013

Black & White

Gestern war ich mal wieder seit langem bei meinem Lieblingsschweden :-)! Ich wusste gar nicht, dass es sooo viele neue Sachen gibt!
Für Hannah kauften wir eine neue Matratze und ich konnte mal wieder nicht an den Stoffen und am Dekokram vorbei gehen, ohne etwas mitzunehmen!

Passend zur Wohnzimmerdeko habe ich jetzt zwei neue Teelichhalter - ich hab ja auch erst soooo wenig ;-)!
Heute war es Gott sei Dank wieder einigermaßen trocken draußen, nachdem am Donnerstag landunter war und gestern Aprilwetter!
Ganz spontan sind wir zum nächsten Erdbeerfeld gefahren und haben 2 1/2 kg Erdbeeren gepflückt  ....
Zum Mittagessen gab es leckeren Erdbeerquark mit Holunderblütensirup ...

... und da ich finde, dass Erdbeeren und Holunderblüten super zusammenpassen, habe ich noch eine Erdbeertorte (mit Sirup) "gebacken" - die steht jetzt über Nacht im Kühlschrank zum (hoffentlich) fest werden!!! Und wenn sie was geworden ist, gibt es nachträglich das Rezept ;-)!

Habt ein schönes Wochenende!!!
♥♥♥
Eure Kerstin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen