29. Mai 2013

Hätte ich gewusst, ....

... dass das Wetter heute sooooo schlecht wird,
dann hätte ich gestern mehr die Sonne genossen.
Aber dafür war ich wirklich sehr fleißig
und hab mal wieder ohne Ende Schlüsselbänder genäht.



Eine Freundin wollte gerne drei Bänder haben und da ich gerade mal dabei war .......

Das sind die Kurzen ...

Hier etwas Längere - ich habe auch ein längeres Band, das ist ganz praktisch, denn danach muss ich nicht so lange in meiner Tasche suchen ;-) ...

Für Pilzliebhaber/innen ...

Ein paar Bunte ...

 


 Hier noch eins - passend zum Dirndl!


Hat viel Spaß gemacht!!!
 Aber ... das nächste "Projekt" ruft schon ... wieder ganz viel bunte Eulen :o) !!!

Jetzt freuen wir uns erst einmal auf morgen ...
da hat Hannah ihre Kommunion-Nachfeier!
Hoffentlich scheint da etwas die Sonne!!!


Habt noch einen schönen Tag!!!!

♥♥♥
Eure Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen